Meray

Orientalisch inspiriert. Handverlesen. Premiumqualität für Genießer.

NRJ Nuts

Energiegeladen. Modern. Für den bewussten Snack zwischendurch.

Kerem Nuts

Traditionell. Preisbewusst. Authentisch und wirtschaftlich.

Fresh Nuts

UNSERE MARKEN

Drei Marken – ein Qualitätsversprechen

Meray, NRJ und Kerem sind die Marken von FRESH NUTS – entwickelt, geführt und verantwortet in einem Familienunternehmen mit klarer Haltung. Seit Jahrzehnten stehen sie für kontrollierte Qualität, direkte Herkunftsbeziehungen und langfristige Partnerschaften.

Viele Rohwaren stammen aus eigenen Anbauregionen, verarbeitet wird nach streng definierten Standards – von der Ernte bis zur Verpackung. So entstehen Produkte, die nicht auf Effekte setzen, sondern auf Substanz: verlässlich, nachvollziehbar, gut.

merry-truck

Produkte

Innovation gehört zu unserer DNA.

Was andere Trend nennen, ist für uns der Anfang: Jedes Jahr sondieren wir den Markt, verfolgen internationale Entwicklungen im Premiumsegment und lassen uns von Social Media, Messen und Daten inspirieren – immer auf der Suche nach dem gewissen Etwas.

Tradition halten wir hoch, aber wir verwechseln sie nicht mit Stillstand. Für uns zeigt sich Tradition in der Beständigkeit im Neugierig-Sein, im Bewahren und gleichzeitig Noch-Besser-Machen von Bewährtem und der Freude an ganz Neuem. Getreu dem Zitat von Jean Jaurès:

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.“

fresh-nuts-bild-efefef
Erdnuesse_Sesam0627
1307

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.“

Dabei gehen wir keine Kompromisse ein: Wir arbeiten mit hochwertigen Rohstoffen, fein abgestimmten Aromen und entwickeln Rezepturen, die Genuss neu definieren. Unser Anspruch endet nicht beim Inhalt – auch unsere Verpackungsdesigns setzen Zeichen. Und bevor ein neues Produkt überhaupt das Licht der Welt erblickt, durchläuft es bei uns eine strenge Reihe interner Tests und Bewertungen.

Ob LEH, Horeca oder ethnisch geprägte Märkte – wir denken Genuss weiter. Zielgruppenorientiert, detailverliebt und mit einem klaren Blick auf Qualität, Zeitgeist und Authentizität. Das hat nicht nur, aber maßgeblich mit Kadir, dem „Familienoberhaupt“, zu tun:

„Für mich ist das kein Konzern. Das ist mein Leben. Und das bedeutet: Jeder, der mit Meray zu tun hat, soll sich wie ein Teil davon fühlen.“

– Kadir Kilic, Gründer von Fresh Nuts